Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür bei NORDHAUS am 7. Mai 2017 war wieder ein erfolgreiches Familienfest für Groß und Klein.

Aufnahme der NORDHAUS Geschäftsführung mit Disney Darstellerinnen und Kindern am Tag der offenen Tür 2017

Ein Tag der Familie bei Ihrem regionalen Bauunternehmer

Zusammenfassend kann man feststellen: NORDHAUS lud ein und viele kamen. Mit rund 1.200 Besuchern in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Unser Organisationsteam hatte sich auch sehr viel Mühe gegeben und ein attraktives Programm zusammengestellt:

  • Eine Karategruppe des Kürtener Sportvereins stellte sich vor und gab Tipps zur Selbstverteidigung.
  • ‚Die Jecken Minis‘ als karnevalistische Tanzgruppe gab eine Vorstellung.
  • Das Deutsche Rote Kreuz stellte Maßnahmen zur ersten Hilfe vor.
  • Die Feuerwehr präsentierte sich und gab Tipps zum Einsatz von Rauchmeldern.
  • Ein Höhepunkt für die kleinen Besucher war ein Auftritt der ‚Schneekönigin‘ Elsa mit ihrer Schwester Anna. Nach dem Gesangsvortrag standen sie den Kindern für Fotos zur Verfügung. Es herrschte hier ein großer Andrang.
  • Die Kreispolizei stellte Maßnahmen zur Sicherung von Wohngebäuden vor. In diesem Zusammenhang konnten die Besucher einen Einbruchsversuch an von NORDHAUS verwendeten Fenstern unternehmen. Der hohe Sicherheitsstandard zeigte sich darin, dass kein Einbruchsversuch gelang.
  • Einige weitere Attraktionen dienten zur Unterhaltung des Publikums.
  • Natürlich wurde ein Getränkestand ständig umlagert und besonders lange Schlangen waren vor den Imbissständen festzustellen.
  • Die unter fachkundiger Leitung von NORDHAUS-Produktionsexperten durchgeführten Werksbesichtigungen fanden sehr regen Anklang.
  • Vergessen dürfen wir natürlich nicht den Hauptzweck dieser Veranstaltung:
  • Im Musterhaus wurden interessierte Neukunden beraten und im Renovierungszentrum konnten sich Besitzer älterer NORDHÄUSER über Möglichkeiten zur Aufwertung ihrer Immobilie informieren.

Über die vielen Besucher haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder. Ein besonderer Dank gilt allen unseren Mitarbeitern, die an diesem Tag für die Durchführung der erfolgreichen Veranstaltung zur Verfügung standen.

Ihr NORDHAUS Team