NORDHAUS Familienfest

Tag der offenen Tür am 15. Mai 2022.

1.200 Besuchern machten sich auf den Weg nach Kürten um das Familienfest von NORDHAUS zu besuchen.

Übersicht des Werksgeländes von NORDHAUS am Tag der offenen Tür mit zwei Kränen und vielen Besuchern

NORDHAUS öffnet Tor und Türen

Am Sonntag, dem 15. Mai 2022, fand von 11 bis 17 Uhr das Familienfest auf dem Werksgelände in Kürten statt

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause haben wir gemeinsam mit 1.200 BesucherInnen das NORDHAUS-Familienfest gefeiert. Am 15. Mai 2022 von 11 bis 17 Uhr, dem traditionellen "Tag des Deutschen Fertigbaus", luden wir herzlich ein Tag der offenen Tür mit uns zu feiern - ein großes Fest für die ganze Familie.

Für Jung und Alt, für Groß und Klein, wurde einiges geboten. Vom Stelzenläufer und Ballonkünstler, dem Bau eines Vogel-NORDHAUSES, einer Hüpfburg für die Kids, bis hin zu geführten Touren durch unser Werk für die Erwachsenen, war alles dabei. Außerdem stand wieder ein Mini-Bagger bereit, der sich schon in den vorherigen Jahren bei unseren jungen Gästen großer Beliebtheit erfreute. Unsere BesucherInnen erwarteten kühle Getränke, sowie Leckereien vom Grill und Waffeln. Die regionale Feuerwehr und Polizei informierte rund um die Sicherheit im Eigenheim.

Das Highlight war die offizielle Einweihung unserer neuen und modernen Wandproduktion. Unsere Geschäftsführung und unsere Ehrengäste richteten einige Grußworte an die BesucherInnen. Anschließend konnten unsere BesucherInnen bei geführten Besichtigungstouren unser Werk live erleben. Die MitarbeiterInnen aus der Modernisierungsabteilung informierten über den Ausbau, den Anbau oder die Modernisierung von Bestandsimmobilie.

An diesem Tag fand außerdem die Wahl des NORDHAUSES 2022 statt. HausbesitzerInnen konnten vorab Fotos ihres NORDHAUSES, egal welchen Baujahres, einsenden, um an der Wahl teilzunehmen. Die BesucherInnen des Familienfests haben für Ihren Favoriten abgestimmt.
Das Haus von Familie Matthiesen hat die meisten Stimmen und ist das NORDHAUS 2022. Eine Übersicht der ersten drei Plätze finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns Sie alle zu unserem Familienfest im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.